lesser burdock labradors

Hunde

Starcreek Rocket of Lesser Burdock

Starcreek Rocket of Lesser Burdock (English Cocker Spaniel)

  • Mutter: Lannaker’s Moonlight
  • Vater: Bishwell Scooby
  • Rufname: ROCKET
  • geboren am 03.10.2018
  • Stammbaum

Beschreibung

Es war immer schon ein großer Wunsch von mir einmal einen English Cocker Spaniel zu haben und zu trainieren. Diesen Wunsch erfüllte mir Ton dann zu meinem 52. Geburtstag.

Zu Beginn war ich von dem scheinbar unbändigen Energiebündel überrascht und glaubte ihn niemals unter Kontrolle zu bringen. Doch sein großer Wille zu gefallen und seine hohe Auffassungsgabe machen es sehr einfach ihn auszubilden. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die Unterordnung und auf seine Aufgaben beim zukünftigen Arbeiten vor dem Schuss. Ihn im hohen Bewuchs bzw. im Unterholz stöbern oder ihn mit einem weiten Satz ins Wasser springen zu sehen, ist einfach eine Augenweide und zaubert jedes Mal ein Lächeln auf mein Gesicht.

Ich freue mich schon sehr auf unsere zukünftige gemeinsame Arbeit bei Niederwildjagden.